Treffen Selbsthilfegruppe Bonn

Selbsthilfe Präsenz-Treffen

Einmal im Monat, an jedem dritten Dienstag des jeweiligen Monats, gibt es unser Selbsthilfetreffen mit Beratung für Betroffene - gerne auch für indirekt Betroffene wie neue Partner, Großeltern etc.  Dabei hören wir uns zu und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus.

Die Treffen unserer Selbsthilfegruppe veranstalten wir regelmäßig in Bonn. 

Nächste Selbsthilfe Präsenz-Treffen:
Dienstag, 20. Februar 2024, 19:30 Uhr
Dienstag, 19. März 2024, 19:30 Uhr


(Wichtig: Bitte meldet euch vor einer Teilnahme kurz bei uns unter bonn@vafk.de an.)

 

Selbsthilfe Online-Treffen

Alle 14 Tage mittwochs (außer es ist in der gleichen Woche ein Selbsthilfetreffen in Präsenz) ab 21 Uhr treffen wir uns per Online-Videokonferenz zu einem Online-Selbsthilfetreffen. Dieses Angebot eignet sich auch gut für ein erstes Kennenlernen unseres Vereins.

Nächste Selbsthilfe Online-Treffen:
Mittwoch, 06. März 2024, 21:00 Uhr
Mittwoch, 03. April 2024,  21:00 Uhr
Mittwoch, 01. Mai 2024,  21:00 Uhr


(Bitte meldet euch vor einer ersten Teilnahme kurz bei uns unter bonn@vafk.de an. Darüber bekommt ihr dann auch die Zugangsdaten für die Online-Konferenz)

 

WhatsApp-Gruppe 

Zum Information bieten wir außerdem eine WhatsApp-Gruppe an, in der wir alle Veranstaltungen und Interessantes ankündigen.

Kontaktiert uns einfach für eine Aufnahme in unsere WhatsApp-Gruppe.

 

Aktiven Treffen

Zudem gibt es Arbeitstreffen für die aktiven Mitglieder, in dem Aktionen und andere Arbeitsthemen erarbeitet werden.

Die genauen Termine werden per Email und über unsere WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Bei Interesse an einer aktiven Mitarbeit, melde dich gerne bei uns.